www.ebgei.de

Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

... Ihr Eintrag in meinem Gästebuch

Bitte tragen Sie sich ein!
Ich bedanke mich für den Besuch auf meiner Website und freue mich, wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in mein Gästebuch einzutragen.



Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Bitte eintragen:

04.08.2005 - Joachim W. Goldmann
Hallo, lieber Eberhard!
Bin fasziniert von Deiner komplexen
Homepage-Einrichtung, ganz toll!
Könnte direkt neidisch werden.
Unser Senioren-Treff am 03.08.mit
51 Teilnehmern war doch wohl Spitze.
Wo sind die Bilder?
Dank für die hervorragende Organisation.
Herzliche Grüsse
Joachim Goldmann

18.05.2005 - Martin Morisse
Hallo Eberhard,
die Überarbeitung der Seite gefällt mir gut.
Gruss
Martin

05.04.2005 - Jürgen
Hallo Eberhard !

Bin von Deiner Leistung begeistert. Sowohl beim Tennis als auch von dieser Homepage. Habe nur geschaut , ob ich heute wieder Tennislehrer spielen muss oder frei habe.
Jürgen

17.03.2005 - Petra.P
Hallo ihr Lieben,
war ein super Wochenende,lange schon nicht mehr soviel Spaß gehabt.Tolle Homepage,super gemacht!!!

Viele Grüße von www.endlich weg von zu hause.de

22.02.2005 - Harzdamen
Hallo Eberhard, hallo Aschi!
Wollt ihr Spaß rund um die Uhr, soll Freitag nach WIllingen gehen unsre Tour...
Elfi und Heidi

20.02.2005 - Aschi
Hallo Ebi,
macht Spass deine Homepage zu besuchen. Noch mehr Spass macht es mit Dir nach Willingen zu fahren, Gott sei Dank geht es ja am 25.2-27.2 ab in den Schnee. Der Kassenbestand ist SUPER, fehlen nur noch die netten Mädels aus deinem Gästebuch.
Gruss Aschi

17.02.2005 - Harzdamen
Hallo Eberhard,
da es bald wieder eine Kegelfahrt gibt, freuen sich die zwei Damen aus Wernigerode auf dich und deine Kegelkollegen. Hoffentlich bist du dann wieder so gut drauf!
Heidi und Elfi

19.01.2005 - SABINE
hallo und schoenen abend
bin gerade auf diese seite gerutscht
finde ich toll,das es solche info's gibt ,super zusammengestellt
wir sind hier auch ein kegelclub 6 damen
spielen aktiv,alle 14 tage -wettkampf -stehen auch ganz gut da
ihr macht ja schoene touren mit eurer truppe - kann man nicht meckern
ich wünsche erst einmal einen schoene abend
kannst ja mal eine mail schicken
ich bin nämlich gerade dabei eine seite von unserer truppe zusammenzustellen
evtl ein paar tip's geben ,was ich beachten muß
waere super
tschau

01.01.2005 - Alwin Kofoth
Hallo Eberhard,
deine Homepage ist wirklich Super. Mach weiter so!

Heute am 1. Januar 2005 wünsch ich Dir, Deiner Familie und der gesamten Tennis-und Kegeltruppe ein " Erfolgreiches Jahr 2005.

Alwin Kofoth

29.11.2004 - Anonym
die bilder der stadtmeisterschaften sind aber in einer schlechten Qualität !!![

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Weiter