www.ebgei.de

Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

... Ihr Eintrag in meinem Gästebuch

Bitte tragen Sie sich ein!
Ich bedanke mich für den Besuch auf meiner Website und freue mich, wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in mein Gästebuch einzutragen.



Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Bitte eintragen:

09.07.2004 - Elfi
Hallo lieber Eberhard, leider konntest Du ja gestern nicht am Kegelabend teilnehmen, weil Du krank bist. Wünsche Dir auf diesem Wege gute Besserung. Liebe Grüsse Elfi

09.07.2004 - Elfi
Hallo Eberhard,Hubert u. Manfred. Viele liebe Grüsse aus BS von Heidi u. Elfi. Die zwei Damen aus Werningerode vom 17/18. Okt.2003.Erinnert Ihr Euch? Es waren doch zwei nette Abende,oder? Wie ich aus sicherer Quelle weiss, gibt es ja erst wieder 2005 eine Kegelfahrt. Werden wir uns da wiedersehen?? Liebe Grüsse Elfi

09.07.2004 - Carsten
Was is hier denn los? Hier tut sich ja gar nichts mehr! Keine Lust mehr oder was? Na ja gruss und Schluss

09.07.2004 - Carsten
Ich würde mich freuen wenn du noch mehr grusskarten hättest. Aber sonst alles suppi Bis bald Carsten

09.07.2004 - Carsten
Coole Site. Die merk ich mir auf jeden Fall. Na dann mach es gut Eberhard

09.07.2004 - Wolfgang Hotte
Hallo Eberhard, Jochen B. hat mir deine HP empfohlen, die ich ausführlich studiert habe. Großes Kompliment für den Aufbau und die Gestaltung. Gerne würde ich mir die "Special-Fotos" aus Willingen ansehen - aber leider sind diese nur den "Insidern" zugänglich! Selbstverständlich werde ich in Zukunft hier mal wieder vorbeisurfen um zu schauen, was sich getan hat. Viele Grüße Wolfgang

09.07.2004 - Lutz Poppe
Hallo Eberhard, habe mich gefreut, dich gestern nach langer Zeit mal wieder zu sehen. Bist immer noch "Der Alte". Gästebuch gleich mal durchgeschaut, gefällt mir. Demnächt kommt eMail, mit Bildern. Bis dann Lutz-DF9QN aus Wolbeck

09.07.2004 - Gregor
Hallo Eberhard, habe doch sofort in deine homepage geschaut. Gut gemacht. Sieht danach aus, dass sich da jemand beschäftigt, der reichlich Zeit hat. Ich hoffe, man sieht sich bei Gelegenheit wieder. Liebe Gruesse Gregor

09.07.2004 - Bernhard Freisfeld
Hallo Ebi, die letzten Monate waren schön mit dir. dein Freisi.!!!!!!!!!!!!!!

09.07.2004 - Marius Schumacher
Hallo Ebgei, deine HP ist echt spitze :-) mach weiter so. Mit den Ergebnisen biste ja echt fix, mein Lob. Die Idee mit den Fotos, von den Leuten die im Endspiel sind ist echt klasse ;-) Und wenn du so weiter machst kannst du mit Sicherheit bald den 2000 Besucher auf deiner Homepage begrüßen !!!!!! Also dann, machs gut und wir sehen uns

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Weiter

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen