www.ebgei.de

Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

... Ihr Eintrag in meinem Gästebuch

Bitte tragen Sie sich ein!
Ich bedanke mich für den Besuch auf meiner Website und freue mich, wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in mein Gästebuch einzutragen.



Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Bitte eintragen:

20.08.2007 - CaptainWorf
Hallo ebgei,

wir hatten uns am 05.08. im Zug nach Winterberg getroffen. Ich bin kurz vor dem ersten Regenguss am Tag danach in Duisburg angekommen und hab zugesehen, schnell in den Zug zu kommen - da ging es auch schon los. Ich hoffe, Sie sind nicht allzu nass geworden und hatten ein paar schöne Tage auf dem RuhrRadweg.

Viele Grüße,
HB
Hallo,
war eine sehr schöne Tour, dank guter Regenbekleidung bin ich am Dienstagnachmittag trocken geblieben.
MfG ebgei

18.08.2007 - Stefan Bittmann
Ebgei, mein Lieber!
Koennte euch anbieten, dass die Nr. 100 der Deutschen Rangliste einen Showkampf am Endspieltag macht-120 Euro und er kommt! Das wär doch mal was für die Zuschauer....mal was Neues! Tennis auf höchstem Niveau-wär das nix? Ruf mich dann bitte an, damit wir das organisieren können-Gruss Stefan "Wade" Bittmann

05.05.2007 - Stefan Bittmann
Lieber Ebgei, Liebe Vereinsmitglieder!
Dieses Jahr spiele ich noch einmal aktiv in der Oberliga bevor ich dann ab 2008 mich zurückziehe und wieder bei Euch spielen möchte...Ihr fehlt mir alle!!
Ebgei, ich könnte für den Endspieltag einen schönen Showkampf organisieren: DTB-Ranglistenspieler um 120 gegeneinander, das wär doch mal was. Lass es mich wissen, damit wir das frühzeitig einstielen können, ok? Ihr müsst den Zuschaunern doch was bieten zum Saisonabschluss.
Also, bis bald, Euer Stefan

31.01.2007 - Karsten
Gefällt mir ausgezeichnet die Homepage.
Sauber strukturiert-
Inhalt ansprechend-
Themenwahl interessant
Wo steht eigentlich die Webcam? (Auf dem Dach, am Antennenmast)

10.01.2007 - xyzz
toll! ich als gebürtiger telgter kann aus weiter ferne (450 km) immer ein blick in die heimat werfen und dazu nach die aktuelle wetterübersicht. danke
aber, kann die webcam nicht in nördlich richtung gedreht werden, damit man einen blick in den stadtkern (kirche) bekommt?
(Vom Webcam Standort kann man den Kirchturm nicht sehen)

09.01.2007 - carlo
Hallo ebgei,
schade daß die Kamera nicht mehr etwas mehr leben im schönen telgte zeigt und
danke für den wetterservice - ich schau immer mal nach

20.08.2006 - lol
was ist das hier....kann man die webcam nicht so machen dasman die ganze zeit livebilder sieht???wäre doch wohl viel interssanter

12.08.2006 - Stefan Bittmann
jaja Ebgei so eine Nacht ist lang...manchmal sehr lang....mal auf kinderintensiv.....mal im kreissaal....mal in der ambulanz...mal im internet.....mal im gästebuch von ebgei......

12.08.2006 - ebgei
Hallo Stefan,
muss wohl für dich ein paar Spiele mehr einbauen um dich Nachts zu beschäftigen.

10.08.2006 - Stefan Bittmann
Mein lieber Ebgei, nach unserem heutigen glorreichen, wenn auch engen Sieg im Doppel bin ich immer noch der Meinung, das du nen jovelen Typ bis näh und: wir dich trotzdem im Doppel wegmähen (auch im Sinne meines Doppelpartners); also bau endlich eine Dachterrasse und dann nerv ich auch nicht weiter; ein einsamer Nachtdienstarzt!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Weiter

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen