www.ebgei.de

Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

... Ihr Eintrag in meinem Gästebuch

Bitte tragen Sie sich ein!
Ich bedanke mich für den Besuch auf meiner Website und freue mich, wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in mein Gästebuch einzutragen.



Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Bitte eintragen:

17.07.2006 - Manfred Elberfeld
Hallo Ebi,
So erfährt man so nebenbei, was mein Freund Aschi so treibt. Nicht schlecht so ein Gästebuch. Ich finde, unser Kegelclub nimmt langsam Fahrt auf. Pläne hatten wir Samstag mehr als genug. Meine Tischtennisplazierung war zwar nicht ganz so gut wie im Vorjahr, aber vielleicht zeige ich demnächst mal in einer anderen Sportart, den anderen, wo der Hammer hängt. Es ist prima, dass du Ebi auch zu unserem Club gehörst. Dein Ehrgeiz am Samstag war wieder einmal vorbildlich. Bis zum nächsten Kegeln
Gruß
Mani

16.07.2006 - Aschi
Hallo Ebi,
schoene Gruesse aus Malle, Mensch Patzke ist Online, dass wir das nochmal erleben duerfen. Und der Tennisstar Stefan hat sich auch eingetragen, deine Seite ist nicht nur super, sondern Weltbekannt. Ebi weiter so, Gruss an alle Vereinsmitglieder der SG- Tennisabteilung
Danke Aschi schönen Urlaub noch.Ebi

19.06.2006 - Stefan Bittmann
ebgei das ist eine riesige seite für einen total engagierten netten sportwart, weiter so und viel erfolg bei der diesjährigen VM..... Stefan

14.06.2006 - Berni Freisfeld
Hallo Leute,
ich weiß jetzt auch wie´s geht. bin jetzt online.

fahrradtour war klasse. nächster kegelausflug wird bestimmt genauso verlaufen. wg. besichtigungen etc.
das tanzen könnt ihr euch abschminken!

ich wünsche allen morgen einen schönen feiertag

berni

16.05.2006 - anita
Hallo wie geht es bei euch?

10.04.2006 - Buze (wettercam-bergkamen.de.vu)
Gelungene Seite, ist wirklich toll. Komme gerne wieder...

bis dann

Buze

22.01.2006 - Holger Rüschenschulte (www.n44.de)
Hallo Eberhard,
es spricht sich auf der "OV-Frequenz"* herum, dass Telgte eine schöne Webcam hat. Schöne informative Seite ohne Schnick-Schnack!

Gruß
Holger (DG1RUE)

* 145.2125

15.01.2006 - carlo
Hallo Eberhard,

schöne Webseite. Jetzt endlich unser aktuelles Wetter zu erfahren, ist ganz prima. Weiter so !

Carlo und Karin

31.12.2005 - A. Kofoth

Hallo Eberhard,

zum Jahreswechsel wuensch ich Dir, Deiner Familie und der gesamten Tennisgemeinschaft einen " GUTEN RUTSCH " und ein erfolgreiches Jahr 2006!

Alwin Kofoth

11.12.2005 - Sigi Ahmann
Hallo Ebi !

Wo haste denn die nette Nicola aufgegalbelt.

Wünsche Dir gute Genesung nach Deiner OP.

Sigi Ahmann

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Weiter

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen